„Wir wurden begeistert vom Team aufgenommen“ - Frauke und Jens Lehmann (49)

Frauke und Jens Lehmann beim Training im Energy Fitness

Bis zum Jahr 2010 trainierten wir regelmäßig im Energy Fitness. Trotz guter Atmosphäre und Spaß am Training entschlossen wir uns für eine Pause, weil wir dachten, dass wir kein Fitnessstudio brauchen. Doch das bekam uns gar nicht gut.

2014 aktivierte uns unser Sohn doch wieder Sport zu treiben. Wir haben uns zum zweiten Mal für das Energy Fitness entschieden und wurden begeistert vom Team aufgenommen. Nach der ausführlichen Beratung war alles viel klarer und sogar mein Mann entschied sich wieder gemeinsam mit mir zu starten. Wie dumm waren wir nur, solange Pause gemacht zu haben.

Nach einer individuellen Gesundheitsberatung bei Peggy und dem Wiedereinstieg in ein regelmäßiges und gezieltes Training habe ich innerhalb von 4 Monaten 8 kg verloren und mein Gewicht von 83 kg auf 75 kg minimiert. Darauf bin ich sehr stolz. Mit der Ernährungsumstellung esse ich trotz alledem reichlich, gut & gesund, aber brauche keine Kalorien zu zählen.

Im Energy Fitness habe ich immer das Gefühl willkommen zu sein. Die Trainerbetreuung ist super und die offene und ehrliche Freundlichkeit der Mitarbeiter hilft uns am regelmäßigen Training dran zu bleiben. Wir haben sehr viel Spaß und genießen die familiäre Atmosphäre. Auch wenn man einmal nicht so gut drauf ist, schafft es das Team, dass wir wieder strahlen.

Wir können das Energy Fitness mit ehrlichem Herzen weiter empfehlen!

Eure Frauke und euer Jens

Öffnungszeiten:

Montag-Freitag 8:00 - 22:00 Uhr
Samstag & Feiertage 9:00 - 16:00 Uhr
(Änderungen werden vorher bekannt gegeben)
Sonntag 9:00 - 19:00 Uhr


Sommeröffnungszeiten:
(Juni - September)
Montag-Freitag 8:00 - 22:00 Uhr
Samstag, Sonntag & Feiertage 9:00 - 16:00 Uhr

So findest Du uns:

Energy Fitness
Fürstenstraße 261-265
09130 Chemnitz
(0371) 725 7777

anfahrt

> Zur Anfahrtskizze

Energy Fitness
info@energyfitness.de
03717257777
Fürstenstraße 261-265
09130 Chemnitz
Sachsen - Deutschland