Kondition steigern, Gewicht senken - Simone Sachse und ihre Trainingsziele im Energy Fitness

Simone Sachse beim Fitness Training auf dem Laufband - Vollbild

Ich trainiere jetzt seit gut einem halben Jahr im Energy Fitness und habe bereits 10 kg meines Gewichtes verloren. Dafür trainierte ich regelmäßig 2-3 mal pro Woche an den Kraft- und Ausdauergeräten. Mein Ziel war es meine Kondition zu steigern und mein Gewicht zu reduzieren, um endlich wieder eine ansprechende Kleidergröße zu tragen. Und ich habe es geschafft und bin überglücklich. Auch meine Familie steht 100 % hinter mir und unterstützt mich in meinen Vorhaben. Sie sind stolz auf ihre fitte Mama. Und auch die Kollegen freuen sich mit mir.

Dem Team im Energy Fitness bin ich für die Unterstützung sehr dankbar, vor allem den Trainern, die mir meinen individuellen Trainingsplan zusammengestellt haben. Ich werde auch weiterhin dem Energy Fitness treu bleiben und freue mich jedes Mal auf mein Training. Die Atmosphäre im Studio ist sehr familiär und das motiviert mich immer wieder am Training dran zu bleiben. Auch wenn ich mal nicht so gut drauf bin, schaffen die Mitarbeiter es mich mit einem lieb gemeinten„Arschtritt“ zu motivieren und für die Bewegung zu begeistern.

Liebes Energy Fitness Team ich danke Euch.

Eure Simone

Öffnungszeiten:

Montag-Freitag 8:00 - 22:00 Uhr
Samstag & Feiertage 9:00 - 16:00 Uhr
(Änderungen werden vorher bekannt gegeben)
Sonntag 9:00 - 19:00 Uhr


Sommeröffnungszeiten:
(Juni - September)
Montag-Freitag 8:00 - 22:00 Uhr
Samstag, Sonntag & Feiertage 9:00 - 16:00 Uhr

So findest Du uns:

Energy Fitness
Fürstenstraße 261-265
09130 Chemnitz
(0371) 725 7777

anfahrt

> Zur Anfahrtskizze

Energy Fitness
info@energyfitness.de
03717257777
Fürstenstraße 261-265
09130 Chemnitz
Sachsen - Deutschland