Wir freuen uns auf die weiteren gemeinsamen Jahre, Späße und Erlebnisse im Energy Fitness

Brigitte und Siegfried trainieren im Energy in Chemnitz

Wir trainieren nun schon viele Jahre im Energy Fitness und halten uns damit im Alter fit. Wir fühlen uns sehr wohl und freuen uns jede Woche auf das gemeinsame Training.

Brigitte (75 Jahre):

Ich genieße die Ruhe und die Entspnnung in den Rückengymnastik-Kursen, altersgerecht und doch fordernd. Unter Gleichgesinnten macht das Training noch viel mehr Spaß. Auch wenn man einmal keine Lust hat, motivieren uns die Mitarbeiter des Energy Fitness und wir fühlen uns nach dem Training richtig wohl!

Siegfried (77 Jahre):

Ich bin leidenschaftlicher Radfahrer und meine regelmäßigen Touren bestreite ich auch trotz meines hohen Alters. Aufgrund meiner Krankheiten musste ich einige Tabletten nehmen. Doch diese veränderten mich und meinen Gesundheitszustand immer mehr. Nach der Gesundheitsberatung von Peggy bin ich endlich wieder der Alte, lebensfroh und aktiv. Die verteufelten Tabletten habe ich abgesetzt und durch eine gesunde Lebensweise ersetzt.

Wir sind sehr dankbar für die jahrelange Betreuung und freuen uns auf die weiteren gemeinsamen Jahre, Späße und Erlebnisse.

Eure Brigitte und euer Siegfried

Öffnungszeiten:

Montag-Freitag 8:00 - 22:00 Uhr
Samstag & Feiertage 9:00 - 16:00 Uhr
(Änderungen werden vorher bekannt gegeben)
Sonntag 9:00 - 19:00 Uhr


Sommeröffnungszeiten:
(Juni - September)
Montag-Freitag 8:00 - 22:00 Uhr
Samstag, Sonntag & Feiertage 9:00 - 16:00 Uhr

So findest Du uns:

Energy Fitness
Fürstenstraße 261-265
09130 Chemnitz
(0371) 725 7777

anfahrt

> Zur Anfahrtskizze

Energy Fitness
info@energyfitness.de
03717257777
Fürstenstraße 261-265
09130 Chemnitz
Sachsen - Deutschland